Bestellung vor 17.00 Uhr Versand noch am selben Tag
Portofrei ab €50 (exkl. Paletten)
Einfach zurücksenden
Ihr Product ist kaputt oder beschädigt? Das bedauern wir sehr. Um das Problem schnell lösen zu können, bitten wir Sie, das Garantieformular vollständig auszufüllen.
Kunden, die ein defektes Intex Produkt melden möchten, können sich mit Ihrer Anfrage auch an Firma Steinbach (Intex- Vertreter in Deutschland und Österreich) wenden. Dort werden die Garantieanfragen von Intex Produkten bearbeitet.
1) Füllen Sie Ihre Bestellnummer, Postleitzahl und Hausnummer ein.
Nun erscheint eine Übersicht Ihrer Bestellung.
2) Kontrollieren Sie Ihre Daten.
3) Wählen Sie das defekte Produkt aus.
4) Beschreiben Sie den Defekt oder Schaden deutlich.
5) Fügen Sie die geforderten Dokumente und Fotos bei.
Die Bearbeitung Ihrer Garantieanfrage erfolgt in der Regel innerhalb eines Werktages.